Freitag, 2. Januar 2009

Die langweilige Zeit beginnt...

Das ist zumindest für mich so. Die Zeit nach Weihnachten und Silvester bezeichne ich eher als langweilig. Es gibt so gut wie garnichts besonderes um das warten auf den Sommer zu verkürzen. Es ist zwar Fasching für einige Tage im Februar aber dann? Dann ist alles wieder beim alten und die Menschen gehen ihren gewohnten weg. Doch wie könnte man diese trostlose Zeit überbrücken? Meiner Meinung nach nur mit einem Süßen Typen wie Marcos Oliveira (links) auf einer Südamerikanischen Insel wo das Leben noch locker angegangen wird. Stellt euch lange Mittage am Strand vor, romantische Abendessen und feurig wilde Nächte voller Liebe. Jedes Kind weiß doch das so geile Latino Kerle wie er einfach unersättlich viel Liebe zu geben haben. Naya das sind ja auch nur wieder Träume von mir, die niemals Wirklichkeit werden. Aber Mann wird ja noch Träumen dürfen! Es sind doch schöne Träume von dem starken Mann der meinen hilflosen, Schwachen Körper beschützen will und in dessen Arme ich geborgen einschlafe. Ok, ich glaube so langsam reicht es mit meinen blöden Ideen...

Hier sind mal einige Bilder von diesem extrem heißen Typ aus Südamerika und wie immer sage ich an dieser Stelle VIEL SPAß!
Gruß und Kussi
Rodney Rammer






Keine Kommentare: